Montag, 27. August 2012

Hey,

ich wollte euch heute mal zeigen was ich so alles an Nagellacken bei mir zu hause stehen habe. Ich muss dazu sagen das ich Nagellack liebe und ihn in vielen verschiedenen Farben und von verschiedenen Marken habe. Meine absolute Lieblingsmarke ist allerdings "MAYBELLINE NEW YORK". Diese Marke hat super Qualität und hält auch lange wenn man dazu noch Überlack benutzt. Ich kann sie echt nur empfehlen. Es gibt von Mabelline viele verschiedene Farben alle sehr schön und intensiv.
Also mache erst wie gesagt immer den Nagellack drauf und dann wenn dieser trocken ist eine schicht Überlack drauf.






(1) Nagellacke (2) Liebling <3 (3) Besten 3



1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Habe auch in deinem Blog mal vorbeigeschaut und er ist echt toll. Schönes layout, tolle Bilder und schön geschrieben
    einfach toll :)

    AntwortenLöschen