Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ab in den Urlaub

Hallo an Alle,
heute nachmittag um 4 geht es endlich los mit dem Flieger von Leipzig Richtung Türkei. Mein Koffer ist noch gar nicht gepackt liegt noch alles schön säuberlich sortiert auf meinem Fußboden ^.^
Ich sollte aber langsam mal damit anfangen alles einzuräumen ich hoffe ich vergesse dieses Jahr nichts. Jedes Jahr egal wohin ich bisher geflogen bin irgendetwas hab ich jedes mal vergessen :D
Jedenfalls bin ich jetzt schon ganz schön aufgeregt was das Fliegen betrifft...
Ich hoffe da ist es schön warm und ich kann mich genug bräunen ^.^
Seit gestern bin ich sowieso gut drauf , weil mein neues Handy endlich eingetroffen ist :))
Und es echt super ist
Na dann meine Lieben machts gut bis in 1 Woche, dann melde ich mich zurück mit hoffentlich vielen schönen Bildern :)
BYE :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen