Dienstag, 27. November 2012

Dreseden <3



Heute war ich in Dresden beim Eignungstest bei der Bundeswehr. Dort hatte ich mich beworben um einen Ausbildungsplatz als medizinische Fachangestellte. Nunja wir waren rund 10 Leute darunter nur 1 Kerl...dann gings los mit nem Aufsatz -,- da hatten wir 30 min Zeit und mussten 300 Wörter schreiben. Ich hatte am Ende leider nur 214 Wörter :(
naja egal dann gings an den PC und ich habe einen Multiple-Choice-Test machen müssen
Ihr könnt euch unter den Begriff nix vorstellen`? Ich auch nicht :D
Ich habe da nur einen Rechtschreib-Test machen müssen, einen Mathe-Test ohne Hilfsmittel und zum Schluss noch einen Konzentrations-Test....
Nach dem was ich da alles hingeschrieben habe beim Aufsatz und auch beim Test glaube ich kaum dass ich bestanden habe... -,-
Aber die anderen fanden den Test glaub ich auch nicht wirklich besser als ich :D


Naja nun zum nächsten Thema SCHOPPEN <3
Nach dem Test wollte mich meine Mom ein bisschen aufmuntern und wir sind in den Elbe-Park gefahren...Mutti ist halt doch die beste :**
Dort war schon alles sehr weihnachtlich geschmückt und sah einfach toll aus :)
natürlich gab es einen totalen Blickfang :D diese Stiefel...die musste ich einfach mal fotografieren absolut daneben oder?

so







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen