Donnerstag, 13. Dezember 2012

Am Sonntag ist der dritte Advent und bald ist es soweit. Bald ist Weihnachten *-*
Ich liebe Weihnachten alles ist so harmonisch, ruhig und besinnlich...Ich mag es den Weihnachtsbaum  zu schmücken und das Haus zu dekorieren bis alles leuchtet und wunderschön aussieht :) Am meisten freue ich mich natürlich auf die Bescherung :D ich meine wer tut das denn nicht?? ^^
Auf die Tage nach Weihnachten freue ich mich natürlich auch wahnsinnig. Da gibt es immer so leckeres Essen *jam jam*
Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich zu Hause und mein Freund kommt zu mir <3
Am zweiten gehen wir zu meiner Tante.
Bin ja mal gespannt was ich alles zu Weihnachten bekommen werde? o.O 
Naja einiges weiß ich ja schon weil ich es mir selber ausgesucht habe :)
Geschenke für meinen Bruder, meinen Freund und meine Mom habe ich schon besorgt...hoffe es gefällt ihnen .Ein paar Geschenke muss ich noch kaufen aber das ist immer so stressig bis man alles hat -,-

BYE :*



3 Kommentare:

  1. Hey :)
    super schönes Bild. Ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten und habe schon alle Geschenke zusammen.:)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal meinen Blog besuchen. Können uns ja gegenseitig verfolgen? :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    finde deinen Blog echt gut und folge dir jetzt

    LG Anne :*

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. :) ich bin bei deinem nun auch dabei. :D :) freue mich auf kommende Posts.

    AntwortenLöschen