Samstag, 19. Mai 2012

reiten und tanzen :)



heut ist wieder reiten und heute haben wir auch mal ne Kamerafrau ;D Sophie ist nämlich bei mir und kommt dann mit zum reiten um alles zu filmen ^^ :)
Kim kommt natürlich auch mit, was wäre reiten ohne sie? :D heute habe ich endlich wieder meinen Colo-Schatz wieder <3
freu mich jetzt schon wie so ein Schnitzel auf dann :)
morgen oder am Montag werde ich mal ein paar neue Videos dann auf YouTube hochladen aber dazu werde ich bestimmt noch mal schreiben :)

nach reiten haben wir ein Kinderfest in Demitz-Thumitz von unserem Tanzsportverein da geht es heute um 15:oo Uhr los :) ich hoffe wir schaffen das pünktlich da zu sein :) wegen reiten vorher aber naja wird schon gehen hoff ich :) 



Tschüssi Anne.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen