Freitag, 4. Mai 2012

Soo meine Lieben,
ich bin wieder aus england  zurück und ich stelle fest, dass england toll ist. Ich war in Broadstairs in der Familie Kachov untergebracht. Sie hatten 2 kleine Kinder beide Mädchen :) eine war 4 Jahre alt sie hieß Lara und die andere hieß 6 Jahre alt und hieß Anna. Mir hat es da richtig gut gefallen. Am Montag waren wir Bowling, Dienstag mussten wir so ein Quiz machen, Mittwoch sind wir nach Canterbary gefahren,Donnerstag waren wir im Dover-Castel ist wirklich sehr schön da...,Freitag sind wir 6km gewandert -,- und naja am Samstag waren wir in London. Samstag war für mich mit Abstand der beste Tag ich hab da viele Sehenswürdigkeiten gesehen wie z.B London Eye, Buckingham Palast, Big Ben,.... Nach den Besichtigungen sind wir endlich schoppen gegangen in der Oxford Street...ein Traum <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen