Samstag, 21. April 2012

England *-*

So morgen früh um 5 gehts los zur Sprachreise nach England. Ich freu mich schon total und bin ziemlich aufgeregt. Am Dienstag habe wir unsere Gastfamilien zugeteilt bekommen, meine Gastfamilie heißt Kachov. Ich gehe mit einer Freundin von mir in die Gastfamilie. Vanessa. Ich habe schon die ganze Woche lang drauf hingefiebert mit ihr ^^ Zum Glück wohnen wir nicht allzu weit von der Schule da weg. Da ich Donnerstag und Freitag aufgrund meiner Knieverletzung nicht in die Schule gehen konnte, hatte ich zeit mir auszudenken was ich alles für Klamotten mitnehme...Ich habe grade mein Zeug fertig eingepackt. Ich nehme meinen grünen Koffer mit und meine Reisetasche...:D Es ging nicht alles in den Koffer und ich will ja in England auch schoppen gehen also....ich werde da auf jeden Fall Fotos machen und dann umgehend welche hier posten hoffe sie werden euch dann gefallen ^^ Naja ich werde heute erst mal durchmachen weil ich lange Busfahrten in der Regel nicht ausstehen kann und ich im Bus dann schlafen werde...zum Reiten bin ich heute nicht gegangen weil ich mich vor der Fahrt nicht noch mehr verletzen wollte ^^
Okay das wars erst mal heute
Bis bald eure Anne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen