Mittwoch, 11. April 2012

Hobbys :)

Hallo ihr Lieben,
diese woche ist gar kein tanzen mehr erst nächste woch iss voll doof -,- aber nja wird bestimmt wieder lustig all meine mädels wiederzusehen :* ich tanze in einer Funkengarde falls euch das nix sagt googelt es einfach aber ich stelle auch gleich noch mal nen link rein. Nja wie gesagt ich gehe da halt hin und treinign ist immer 2 mal die woche Mittwoch und Freitag je 2 Stunden oder länger.Wir sind da fast nur Mädchen und halt ein Junge bei den ganz kleinen. Es gibt 3 Altersgruppen die kleinsten heißen Jugend die mittleren Junioren udn die Größten Aktive da bin ich. In die Aktiven kommt man ab 15Jahren rein oder wenn man in der Saison 15 wird. Wir haben in jeder Altersgruppe 3 Tänze Schautanz wo man zu einem bestimmten Thema etwas tanzt, Gardetanz dort tanzt man in einer Gruppe mit Schwierigkeiten d.h. Rad, Spagat, Standspagat... und dann haben wir noch in jeder Altersgruppe ein Mariechentanz da tanzt eine Person alleine und hat halt noch mehr Schwierigkeiten drin wie z.B. freihändiges Rad, Überschlag,...
Ich habe noch ein 2tes Hobby und zwar das Reiten. *-*
Jeden Samstag gehe ich da hin mit Kim. Mein Pferd heist Colorado aber eig. nennen es alle Colo und das Pferd von Kim heist Dixi. Meins ist ein großer, frecher etwas pummliger Schimmel ^^ und das Pferd von Kim ist ein kleines braunes Pferdchen. Ich liebe das Reiten über alles <3 und habe mir auch erst neue Reitsachen gekauft und zwar eine Dressurgerte, Reithandschuhe und eine tolle graue Reithose von Pikeur.! Ich und Kim fiebern schon auf unsere Reiterferien hin die sind aber leider erst in den Sommerferien -,-*
Ist leider noch ne ganze Weile hin aber naja das warten lohnt sich denn die sind immer toll. :)
Bilder zum Reiten folgen bald muss erst mal ein bisschen ordnen...
Das wars erst mal von mir und hier noch schnell der Link zu meinem Tanzverein: Funkengarde <3
also wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen