Dienstag, 10. April 2012

Schoppingtour in Dresden *-*

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit ein paar Freunden in Dresden schoppen und zwar mit meiner lieben Soffe ;*, Tom und Luca. Tom und Luca gehen in meine Klasse und Soffe alias Sophie kenne ich seit ca. 1 Jahr vom Tanzen :)
Also wie gesagt wir waren heute in Dresden schoppen ^^. Als erstes haben wir uns auf H&M gestürzt und ich habe mir ein paar Klamotten gekauft und ein  für mein Brüderchen, weil der am Freitag Geburtstag hat...Dann sind wir in die Zentrum Gallerie gegangen und haben die Kerle hinter uns durch die Schminkabteilung geschleift ;D Dann bin ich mit Tom alleine weiter zu KFC gegagen und wir haben da was gegessen die anderen beiden haben sich inzwischen bespast ^^ dann sind wir alle zam erst mal zu Macces gegangen und die anderen beiden haben sich was geholt und ich bin dann in den Bubble Tea Shop gegangen und habe mir nen Bubble Tea geholt...Jam Jam erst Passionsfrucht mit Mango-Perlen und dann später noch mal Kiwi-Tea mit Erdbeer-Perlen...ich finde das sooo lecker. Dann wollte Soffe in den Euroshop und hat sich ihre lang ersehnte Fusselroller gekauft ;D und Tom hat sich XXL-Seifenblasen mitgenommen^^
Dann war die Zeit auch schon um und wir sind mit dem Zug wieder heim gefahren, diesmal hatten wir sogar mal einen Sitzplatz :) hinzu mussten wir leider stehen die ganze Zeit -,-

Naja gut das wars erst mal von mir Fotos habe ich leider keine gemacht, wünsche euch noch ne schöne Woche
Tüdelüü Anne ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen