Samstag, 16. Juni 2012

Reiten :)

heute geh ich wieder reiten mit Kim ;)
freu mich schon drauf, denn heute riete ich mal auf Dixi und Kim auf Colo weil mein süßer Colo ein Sofa-Pferd ist :) und Dixi´s Gänge nicht so sauber sind...und da Kim Galopp machen möchte (ich auch) geht sie heut eben mal auf Colo und ich probiere mich mal auf Dixi aus ^^
Na das kann ja heute was werden :D um 1 treffen wir uns am Reitplatz und dann heißt es wieder Pferde putzen, Satteln und trensen :)

wird wieder toll denn wir filmen wieder und stellen dann wieder alles in YouTube, aber dazu in meinen nächsten Post
hier sind noch mal ein paar Bilder von Kim&Dixi, Mir&Colo und unserem Reitplatz



 
unser riesiger Reitplatz :)

Colo und Ich 

das Traumpaar <3


wird wieder toll denn wir filmen wieder und stellen dann wieder alles in YouTube, aber dazu in meinen nächsten Post
 BYE :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen