Mittwoch, 18. Juli 2012

Reiterferien.!

Hei Leute,
ich weiß ich sollte mich eig. schämen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe -,- aber es gab so viel zu tun in letzter Zeit und zu viel Stress...
Ich habe eine schreckliche Erforschung gemacht...die Pferde bei mir aus dem Nachbargrundstück sind weg :( Ich wollte sie jetzt mal wieder besuche gehen und da waren sie aber schon weg...

Aber ich blicke positiv nach vorne denn ich und Kim müssen nur noch 3 1/2 Wochen warten und dann ist es endlich so weit -> REITERFERIEN!!!
Yeah wie ich mich drauf freue das wird bestimmt der Hammer werden. Kim ist schon sowas von am durchdrehen das sie mich pausenlos damit "zu labert " ^^ aber ich glaube ich bin auch nicht wirklich besser aber so ist das nun mal wenn man sich so dermaßen drauf freut :)



Paloma und ich :)

Curri :* 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen