Freitag, 20. Juli 2012

Ferien (:

So Leute,
endlich ist es soweit heute war letzter Schultag und wir haben Zeugnisse bekommen. Mit meinem Durchschnitt bin ich einigermaßen zufrieden. Er ist 2,1...er ist noch verbesserungsbedürftig finde ich aber ich werde mich in der 10ten Klasse richtig reinhängen und mich hoffentlich verbessern

Weg von der Schule und 6 Wochen Ferien ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und in der DDritten Woche fahre ich mit Kim in die Reiterferien das wird sooooo geil. Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu reden :D das wird der Hammer das ist immer unser totales Highlight bei mir und Kim ^^





1 Kommentar:

  1. auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://natalie-12125.blogspot.de/2012/07/heey-ihr-suen-ich-dachte-mir-ich.html

    AntwortenLöschen